Samstag, 4. Juli 2015

Ein kleiner Einblick in einen Teil meiner Kleinen Bücherwelt.

Hallo ihr lieben, 
da ich noch im Umzug bin, und der meiste Teil meiner Bücher noch in Kartons im Keller steht, kann ich euch erstmal nur einen Teil meiner Sammlung vorstellen. Einige meiner Bücher sind momentan bei Freunden verliehen, andere sind geliehen von einer Freundin, aber im Großen und Ganzen sind alle meins. 



Wie man vielleicht erkennt befinden sich meine Bücher in zwei verschiedenen Regalen, einmal in einem großen Kallax Regal in meinem Schlafzimmer und einmal in einem Billyregal im Wohnzimmer, eigentlich sollten sie alle ins Wohnzimmer nur mag ich es nicht wenn alle immer anfangen die Bücher zu betatschen und herausnehmen, also sin die nicht so jugendfreien und meine Schätze.





Im Wohnzimmer stehen dann die Biografien, Jugendbücher, und Psychothriller. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen